top of page
I'M Logo weiß.png

Feiere Deinen 
Hubspot Cashback 🚀

Du stehst vor der Entscheidung Hubspot für dich oder dein Unternehmen zu erwerben?
Dann sichere dir jetzt deinen Hubspot in Höhe von 120,- Euro

Hubspot Cashback.webp
platinum-badge-color.png

Sichere dir 120,- Euro Cashback
bei einer Entscheidung für Hubspot 

Warum du dir deinen Hubspot Cashback verdient hast? 

Völlig zurecht fragst du dich, wieso du Geld dafür bekommst, dass du Hubspot für dich oder dein Unternehmen erwirbst. Das klingt zunächst einmal wie ein wahr gewordener Traum. Zum besseren Verständnis erklären wir dir den Hintergrund etwas näher:

 

Das große Ziel von Empfehlungs-Programmen ist, dass Unternehmen wie Hubspot ihr Kunden-Netzwerk erweitern. Das schaffen sie über Agenturpartner wie uns. Erfolgt die Empfehlung über uns als Hubspot Platinum Partner erhalten wir eine Provision. Doch anstatt die Provision einzustreichen, geben wir einen großen Teil des Geldes als Cashback an dich oder dein Team weiter. So profitierst du zusätzlich persönlich oder dein Team von einer Entscheidung für Hubspot. 

Hubspot Cashback_Frau.webp

So sicherst Du Dir den Hubspot Cashback

1

Jetzt kostenfrei 
Registrieren

Registriere dich kostenfrei und hinterlege das Unternehmen, für welches du Hubspot erwerben willst. 

2

Hubspot 
kaufen

Erwerbe wie geplant Hubspot Professional oder Hubspot Enterprise.

3

Persönlichen Cashback erhalten

Nach Vertragsabschluss mit Hubspot erhältst du deinen Cashback auf das von dir angegebene Konto. 

Influencerin

Zum Glück habe ich mich vor dem Kauf von Hubspot noch schnell registriert. Jetzt haben wir im Unternehmen Hubspot im Einsatz und ich habe für mich und mein Team 120,- Euro gesichert. Definitiv eine Win-Win-Win-Situation für alle: für Hubspot, mein Team und mich. 

Kostenfrei registrieren und Cashback sichern

Registrierung

Fragen und Antworten

Kann ich mir den Cashback auch sichern, wenn ich Hubspot schon gekauft habe? 

Leider nein. Wir erhalten die Empfehlungs-Provision nur dann, und können sie folglich auch nur an dich weiterleiten, wenn wir dein Unternehmen vor dem Kauf von Hubspot registriert haben. 

Wird mein Unternehmen informiert, dass ich den Hubspot Cashback erhalten habe? 

Wir hinterlegen bei Vertragsabschluss automatisch unsere Agentur als Empfehlungspartner. Dieser muss von einer Person aus deinem Unternehmen verifiziert werden. Das kannst natürlich auch du selbst übernehmen. Unser Tipp: Teile den Cashback mit deinem Team und feiere euren Erfolg. 

Können sich pro Unternehmen mehrere Personen den Casback sichern? 

Nein, das ist nicht möglich. Pro Unternehmen zahlen wir den Cashback nur einmal aus. Natürlich kannst du den Cashback mit deinem Team teilen. Registrieren sich zwei Personen vom gleichen Unternehmen für den Cashback, so erhält die Personen den Cashback, die sich als erstes auf unserer Seite registriert hat. 

Ich stehe schon in Verhandlungen mit Hubspot. Kann ich mir dennoch noch den Cashback sichern? 

Natürlich. Solange du den Vertrag mit Hubspot noch nicht unterzeichnet hast, kannst du dir deinen Cashback sichern. 

Wann erhalte ich den Cashback? 

Du hast dein Unternehmen vor dem Kauf registriert, alle Daten korrekt hinterlegt, Hubspot Professional oder Enterprise abgeschlossen und uns als Empfehlungsagentur bestätigt? Dann steht deinem Cashback nichts mehr im Wege. 

Wann erhalte ich meinen Cashback? 

Sobald du den Vertrag mit Hubspot unterzeichnet hast, informiert uns Hubspot über den Vertragsabschluss. Jetzt musst du uns nur mehr als Empfehlungspartner bestätigen und wir senden dir den Cashback in der Regel in wenigen Tagen direkt auf dein angegebens Konto. 

Gilt der Cashback für alle Hubspot Hubs? 

Du erhältst den Cashback für den Erwerb einer Hubspot Professional oder Hubspot Enterprise Lösung.  Wie hoch das Kontakt-Volumen ist und für welches Hub du dich entschieden hast spielt für deinen Cashback keine Rolle.  

business-team-working-in-an-office-booth-close-up-2022-03-30-20-23-43-utc_edited.jpg
platinum-badge-color.png

ÜBER I'M

Als zertifizierte Hubspot Platinum Partner Agentur liefern wir unseren Kunden die bestmöglichen Ergebnisse!  Als kreativer Business-Partner betrachten wir bei allen Maßnahmen Eure individuellen Unternehmensziele, damit jede unserer Leistungen für euch einen messbaren Wert generiert – vom einzelnen Baustein bis zum Komplettpaket. Ob Startup, KMU's oder Corporate Unternehmen, gerne erarbeite wir für Ihr Team effektive und begeisternde Ideen und Maßnahmen!

Ihr wollt wissen, ob Hubspot die perfekte Wahl für euer Unternehmen ist? Gerne beraten wir euch. 

IMPRESSUM


I'M INSPIRING MARKETING

Visio Factum eG

Schönbichlstrasse 79A 

82211 Herrsching am Ammerse

Datenschutz

KONTAKT

E-Mail: info@inspiringmarketing.de

bottom of page